Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 04.01.2006, 19:36 Uhrzurück

Einstürzende Eishallen und brennende Busse :-/

Hallo!

Vorhin bin ich mit Sohnemann mit dem Bus in die Stadt gefahren. Als wir zu einer Haltestelle kommen, sehe ich daß der Bus, der in Gegenrichtung steht, raucht. Es raucht hinten raus. Wir halten an der Haltestelle gegenüber und der Busfahrer der rauchenden Busses ruft nach einem Feuerlöscher. Wir halten etwas weiter unten, und ich habe Sicht auf das Heck des Busses. Naja, jetzt raucht es nicht mehr, sondern brennt, und zwar recht heftig um den Auspuff herum. Ich packe Sohnemann, steigen aus dem Bus aus. Unser Busfahrer ist mit Feuer löschen beschäftigt. Wir sind etwas weiter weggegangen, weil man ja nie weiß, ob irgendwas verpufft.

Wir sind dann weitergefahren, hinter uns der Bus, der zwar nicht mehr raucht - aber dessen Hinterteil ziemlich angeschmaucht ist.

Komisches Gefühl, daß das auch unser Bus hätte sein können! Das ist vor ein paar Monaten schonmal passiert, aber da auf offener Landstraße.

Mein Mann hat lapidar gesagt: "Tja, es muß gespart werden!"

LG ANtje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten