Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von essi3 am 26.05.2007, 18:36 Uhr

stimmt genau, das waren zeiten..ich bin in den...

ich bin in den 70er aufgewachsen , habe mit blaettern und steinen gespielt, es gab nur sesamstrasse , wickie heidi und die hitparade*GGG*
ich war aber supergluecklich und denke manchaml wie meine mutti das wohl ausgehalten hat, sie wusste manchmal den ganzen mittag nicht wo ich war, (mit 7)das ginge heute gar nicht...man hatte hoechsten 2 barbies und ein paar maerchenplatten die man sich 100 ma anhoerte, ich habe in der woche 3 buecher gelesen und habe mich riesig gefreut als ich die ganze hanni und nanni sammlung von meinem opi geschenkt bekommen habe..meine tochter liest fast nie und das tut mir so leit..zumal ich als lehrerin auch sehe dass kinder die wenig oder gar nicht lesen viel schlechter schreiben...
danke fuer die reise ind die vergangeheit,,,das waren zeitet, da war der hoechste genussbein baellchen vanilleeis fuer 20 pfennig und mit 15b ein paar bufallo boots oder nike schuhe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.