Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 01.09.2017, 17:13 Uhr

Sprichst du denn auch mal die unscheinbaren an?

Oh, das hatte ich anders verstanden! Das tut mir sehr leid, dass du so oft schon Körbe bekommen hast! Wenn aber die Männer dir so etwas an den Kopf geworfen haben, dann waren es auch nicht die richtigen!
Eine Tante meines Mannes hatte auch nie einen Partner. sie ist nicht hässlich oder dick; trotzdem hat es mit der Liebe nie geklappt.
Ich habe einen Kumpel, der hatte noch nie eine Freundin. Dabei sieht er ganz gut aus, ist gepflegt, intelligent und total nett. Nur ziemlich groß.
verstehen tue ich das auch nicht. Ein "hässlicher" Freund von uns ist in einer sehr glücklichen Beziehung.
Woran so etwas liegt, kann man also echt schlecht sagen.
Ich glaube dennoch, dass jeder Topf seinen Deckel finden kann. Und wenn nicht: alleine Leben hat auch Vorteile!
Ich wünsche dir, dass dir einfach mal jemand Nettes über den Weg läuft! Suchen musst du sicher nicht; ein Mann ist ja nicht Sinn des Lebens und das kann auch erfüllt sein ohne Partnerschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.