Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 01.09.2017, 10:52 Uhr

natürlich kann man jederzeit welche kennenlernen, aber ob man die auch will steht

Naja, jetzt mal so ganz praktisch gedacht: Männer, die sich ganz bewusst als Samenspender anbieten (und nur das) zeugen nicht unbedingt von maßgeblicher Intelligenz hinsichtlich Unterhaltsverpflichtungen. (Jetzt mal außerhalb von Samenbänken etc) Ob ich diesen Mangel an Intelligenz dann in den Genen meines Kindes hätte haben wollen, wag ich zu bezweifeln *grins* "Unfälle" gibt es, auch das man sich geirrt hat, aber ganz gezielt einen Samenspender zu suchen, der das mit sich machen lässt (also nicht selbstständig an Verhütung denkt) wäre jetzt nicht so mein Fall.
Die Befriedigung sexueller Bedürfnisse oder die Freundschaftsdienste für lesbische Frauen lassen wir mal raus aus dem Gedanken, mir geht es ganz gezielt nur um die Zeugung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.