Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 10.02.2016, 15:44 Uhr

Spiegelartikel über die gegenwärtige Stimmung(smache)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-die-merkel-kritiker-treibt-die-lust-am-untergang-kommentar-a-1076398.html

 
6 Antworten:

Re: Spiegelartikel über die gegenwärtige Stimmung(smache)

Antwort von butterbemme am 10.02.2016, 16:04 Uhr

hab ich auch gelesen.

Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, wie man auf so krude Untergangsszenarien kommt. Und an allem ist natürlich nur Frau Merkel Schuld. An den eigenen quersitzenden Pups. Dem schlechten sex mit der Ehefrau. Das miesvorhergesagte Wetter, usw.

Und ins Ausmalen vom bevorstehenden Untergang wird auch noch unglaublich viel Energie reingesteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aha: Sloterdijk und Seehofer in einem Atemzug nennen.

Antwort von Lauch1 am 10.02.2016, 17:50 Uhr

Dazu ein (!) Stichwörtchen: "Selbstzerstörung" (natürlich unter Gänsefüßchen, so lernt man's in der Henri Nannen Journalistenschule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha: Sloterdijk und Seehofer in einem Atemzug nennen.

Antwort von lotte_1753 am 10.02.2016, 18:50 Uhr

Um Gottes Willen, ist das schlecht!

ist alles nicht schlimm, denn die Integration (sic!) hat vielerorts bereits geklappt. Nach ein paar Monaten! Und wer das anzweifelt ist ein ... tatataaa ... Flüchtlingsfeind! Genau, alle anderen: pöse flüchtlingsfeinde. Wenn ich nicht gegipfelt hätte, hätte ich das Alter des Autors bei ca. 16 eingeschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiegelartikel über die gegenwärtige Stimmung(smache)

Antwort von tonib am 10.02.2016, 19:06 Uhr

Achso, alles kein Problem, nur die Unterstützer der unbeschränkten Grenzüberschreitung kommen nicht genügend zu Wort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiegelartikel über die gegenwärtige Stimmung(smache)

Antwort von ichou am 11.02.2016, 10:10 Uhr

Müssen sie auch nicht, deren Forum ist hier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spiegelartikel über die gegenwärtige Stimmung(smache)

Antwort von tonib am 11.02.2016, 17:37 Uhr

Integration alles super, und auch zukünftig keine Probleme zu erwarten! Steht hier nicht ganz so rosig, aber hej - da sind die Befürworter wohl nicht laut genug gewesen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151967824/Das-sind-die-deutschen-Treibhaeuser-des-Terrors.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.