Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 28.06.2007, 19:41 Uhr

sorry:(

dass ich mit meiner geschichte hier anscheinend eine lawine losgetreten habe.
meine tochter hat morgen ihren 13 geburtstag und ich muss ehrlich sagen, ich freu mich darueber
wenn kein notfall eintritt hat sie morgen "wertefreien" tag, das heisst, sie muss nicht zucker messen, kann aber wenn sie sich nicht gut fuehlt.
werden versuchen den tag zu geniessen egal ob mit oder ohne behinderung. und das ist das wichtiste. man muss geniessen lernen, jeden tag nach dem anderen, und sich freuen wenn alles gut geht.
und genau das sollten eigentlich alle anderen auch machen, egal ob mit oder ohne behinderungen. denn genau das verlieren die menschen oft aus den augen. das ist auch einer der gruende warum meine ehe immer noch funktioniert. und das nach 13 jahren. wir haben nach einigem stress gelernt wieder fuer uns da zu sein. miteinander zu reden, zu kuscheln, hin und wieder mal zusammen weg zu gehen und wenn das nur ins kaffee um die ecke ist.
die sonne geniessen, mit den kindern am strand toben.
und die schlechten tage meistern, so gut wie es geht, versuchen da durchzukommen, wieder auf die fuesse zu kommen und zu hoffen, das die guten tage schnell wieder kommen.
wuensche euch hier mit nun ein schoenes Wochenende. weiss nicht ob ich morgen on bin, habe noch viel vorzubereiten. kuchen backen, milchreis. schokolademus, gelantine, halt alles was man fuer ein kinderfest so braucht.
Cristina

 
3 Antworten:

Du bist doch niemandem eine Entschuldigung schuldig....

Antwort von AyLe am 28.06.2007, 19:49 Uhr

Liebe kikipt,
das sind 112.320 Stunden, in denen ein Lächeln oder ein Blick das Sternleuchten in den Schatten stellte :)

Auch wenn es erst Heute ist möchte ich doch für Morgen Deiner Tochter noch so viel Lachen wünschen wie es Sterne gibt....


Du kennst "Der Kleine Prinz"?

http://mitglied.lycos.de/kleineprinz/index2.html



"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"


LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist doch niemandem eine Entschuldigung schuldig....

Antwort von 32+4 am 28.06.2007, 20:07 Uhr

Hach....
Da bekomme ich gleich wieder glasige Augen...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"

Wie wahr...das Buch habe ich im KKH bekommen => und der zitierte Satz stimmt voll und ganz.

Hat jetzt keinen interessiert, aber bei den Themen hier heute hat mich das wieder etwas aufgewühlt.

lg, sandra

mit einem wundervollen anencephalie-sternchen fest im herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kikipt

Antwort von Jannis4 am 28.06.2007, 20:10 Uhr

Hallo Christina,

ich muß gestehen, daß ich nicht alle Postings gelesen habe, daher auch meine Frage: Was genau hat Deine Tochter denn?
Meine Tochter wird nä Monat auch 13 Jahre alt! :o)
Als sie geboren wurde, hat man ihr eine Überlebenchance von max. 20 % eingeräumt -- aber sie war eine Kämpferin. Die ersten 4 Lebensmonate hat sie auf der Neonatologie verbracht... mit vielen einigen Höhen aber leider vielen Tiefen: mehrfache Sepsis, Hirnblutung III. Grades, Kryo der Augen,OP Ductus Botalli, 2 maligem Pneumotorax.......

Jetzt sitzt sie gerade hier bei mir und schaut noch etwas fern!

Sicherlich ist nicht immer alles leicht, aber man wurschtelt sich doch auch durch! So gut es eben geht, oder?
Wir sind super glücklich, daß es unsere Maus nicht noch schlimmer "getroffen" hat -- ich denke zum damaligen Zeitpunkt wäre sicher alles möglich gewesen.

Gutes gelingen beim Backen und Vorbereiten und für morgen einen schönen Geburtstag,
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.