Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanny_2502 am 22.06.2007, 23:14 Uhr

Sind Katzenkenner hier? Habe mal eine Frage....

Kopiere mal hier meine Frage aus dem RuB Hauptforum rein, kann mir eine von euch evtl. helfen?

Vor einem Monat, haben wir einen 4 jährigen Perserkater zu uns genommen, da er in seiner alten Familie, die 5 jährige Katze immer angegriffen hat und diese im Zimmer eingesperrt werden musste ( zur Erklärung : Der Kater hat der Mutter der ehemaligen Besitzerin gehört, diese ist letztes Jahr verstorben, da hat ihre Tochter den Kater mit zu sich genommen und dieser hat die schon vorhandende Katze angegriffen)

Jetzt ist es so, das meine Mutter eine Katze über Nacht zu sich genommen hat. Das Kätzchen ist 8 Wochen alt und kommt von einem Bauernhof, dort wurde sich nicht um sie gekümmert und sie wurde von unserer Tierärztin aufgepäppelt.

Meine Mutter hat sich so in das Tier verliebt, leider sind meine Schwester und mein Stiefvater nicht begeistert und wollen die Katze nicht behalten.

So lange Vorgeschichte jetzt meine Frage :

Meint ihr das wäre Klug, wenn ich das Kätzchen zu mir nehme. Ich habe Angst das der Kater dann auf sie losgeht.
Oder gibt es , wie bei den Hunden auch, einen Welpenschutz und mein Kater würde das Kitten nicht angreifen?

Kann mir das einer von euch beantworten?
Ich hoffe ihr versteht meinen etwas wirren Text.

LG
Miri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.