Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackieBrown am 22.06.2007, 21:09 Uhr

Hey, Einstein-Mama!!

Bitte, bitte hierbleiben!!

Ich liebe doch Deine Beiträge, genau wie die von wilma, mutter teresa, leolu, jovi u.v.m. (bitte nicht die Schreibweise Eurer Nicks beachten, ich vergesse das doch immer so schnell), auch wenn ich kein fleissiger Poster bin (ich weiß, ich schulde Dir noch ein Bauchfoto, aber mein Zwerg hat in der letzten Woche seine ersten beiden Zähne bekommen - der Arme hat so gelitten :o( ).

Nicht von so dummen Hühnern ärgern lassen!!

Ganz lieben Gruß!!
Deborah

 
9 Antworten:

Re: Hey, Einstein-Mama!!

Antwort von einstein-mama am 22.06.2007, 21:25 Uhr

Danke, auch an den Rest hier, aber es gibt Dinge, die kann ich nicht begreifen.

Ich habe mit einer anderen Resonanz gerechnet, eher mit einer sachlichen, nicht mit Angriffen gegen meine Person.

Es ging hier um ein sehr heikles Thema, allerdings um eines bei dem wir uns ja eigentlich (?) alle einig sind.
Meine Frage war lediglich ob so etwas Sinn macht (ich dachte mir selbst dass es sinnlos ist, war aber total aufgebracht dass diese Sender langsam übers Ziel hinausschießen).

Dass einige hier das nutzen um sinnlose Angriffe wie "typisch von Dir", oder "naja, wir kennen ja ihre anderen Postings" abzulassen, hätte ich gerade bei dem Thema nicht erwartet.

Entweder haben die Angst ihre Sensationsserien zu verlieren, wenn man zu viel Wind macht, oder das Ziel war wirklich meine Person zu verkraulen.
Wie auch immer, in einem Hartz-Onkelz oder Lehrerstreit kann ich das verkraften, bei dem Thema nicht.

Deshalb brauch ich evtl eine Pause.

Trotzdem DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Âber sehe Dich doch in den anderen Foren um!

Antwort von WUTZ am 22.06.2007, 21:30 Uhr

Das ist es nicht anders!

Für manche ist und wird es immer schwer bleiben, eine gute, faire und vor allem SACHBEZOGENE Diskussion zu führen!

Wenn manche Menschen sehr aufgebracht sind, neigen Sie dazu, persönlich zu werden.

Und ist Dir noch nicht aufgefallen, dass meist Leute hier attackiert werden, die sehr gut argumentieren und schreiben können? Pass mal auf!

Mir ist sowas noch nicht passiert *LOL*

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:o( Kann Dich aber gut verstehen! Hoffentlich bis bald!! owT

Antwort von JackieBrown am 22.06.2007, 21:43 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi einstein Ma......

Antwort von jovi66 am 22.06.2007, 22:00 Uhr

Ich würd eher so sagen wenn sich Leute über den thread anderer aufregen, sind es seltsamerweise deren Namen die hier eher unbekannt sind und die Angegriffenen die ,. man hier als "schon ewig" kennt.
Und Zitat Wutz:

..."ist Dir noch nicht aufgefallen, dass meist Leute hier attackiert werden, die sehr gut argumentieren und schreiben können? "....
das zusammmengenommen sagt schon alles.

Ich bin leider dazu übergegangen (auch aus Zeitmangel) nur noch Threads zu lesen die gewisse Leute, die ich hier als ständig´bis oft anwesende bezeichnen möchte.
So im Sinne von mind alle drei Tage ein Posting bis alle 3 Minuten eines - Wie Durchfall :-).

Andere Nicks wie grzlbrnft101001´ lese ich zumieist gar nicht, da mir wie gesagt die Zeit fehlt und die Regel zeigt dass diese Leute aus 70% Stänkerern bestehen und 30% haben sich verirrt.
(Ausgenommen sind Personen die länger auf Kur oder im Urlaub waren *gggg*)


in diesem Sinne
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als stille Leserin

Antwort von twins2002 am 22.06.2007, 22:03 Uhr

hier, fände ich es schade dich hier nicht mehr zu lesen.
Bin als "neue" hier auch schon mal angriffen worden und schreibe wie jovi auch nur noch wenn ich die leute kenne.

lg angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt ich muss ne Ausnahme machen:

Antwort von jovi66 am 22.06.2007, 22:03 Uhr

Wenn mich jmd. anderer anschreibt:" an jovi " oder so, dann antwort ich auch noch und lese es mir durch (- in umgekehrter Reihenfolge *g*)
lG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, einstein-mama

Antwort von Jehudith am 22.06.2007, 22:10 Uhr

Ich bin noch nicht lange im Aktuell und schreibe hier, weil ich diskutieren möchte mit Menschen, die das auch möchten

was ich bisher von dir gelesen habe, geht genau in die Richtung, die ich von einem aktuellen Forum erwartet habe

Idioten gibt es im www leider mehr als genug (und einige davon auch hier)
lass dich bitte nicht davon vertreiben

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jovi66

Antwort von WUTZ am 22.06.2007, 22:12 Uhr

Das ist ein netter Zug von Dir, Johanna! *G* (in Bezug auf Dein letztes Posting)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @WUTZ du meinst dass ich zuerst lese und dann erst antworte *ggggg*?

Antwort von jovi66 am 22.06.2007, 22:22 Uhr

Bin heut so seltsam drauf, die Wasserpfeiffchenorgie von heut Nachnmittag und der joint waren doch wohl etwas heftiger als gedacht. Aber meine Tochter fands "grooovy"

Seit heut eines ihrer Lieblingswörter.
´Hey Mama du bist grooovy´. Na gut, ich mein das immer noch besser als würd sie sagen ´Hey Alte du bist gruufti´. Aber ich denke das wird auch bald kommen- spätestens dann, wenn ich sie vom KIga mit der Gehhilfe samt vorgespanntem Blindenhund ( für alle Fälle) abhole.

liebe grüße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.