Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.03.2020, 15:02 Uhr

Sind Heimfahrten auch Reisen?

Ja, okay, eine Ausgangssperre würde das Ganze obsolet machen.

Sie mußte ihren Wohnsitz am Studienort anmelden, also hat sie hier keine Meldeadresse mehr.

Sofort kann sie nicht kommen, frühestens in der Woche vor Ostern, also in 19 Tagen.

Sie hat noch eine Fahrkarte nach Hamburg, wo sie eigentlich gestern hinwollte - die gilt, laut Auskunft von der Bahn, bis Ende Juni für jede beliebige Strecke an jedem beliebigen Tag. Eine Fahrkarte bräuchte sie also nicht.

Ein Mietwagen wäre tatsächlich eine Option

Planen ist wahrscheinlich wirklich nicht möglich und wir müssen die Sache mal auf uns zukommen lassen. Mir tut halt die Vorstellung von meinem Baby so leid - ganz alleine in ihrem WG-Zimmer an einem Fest, das eigentlich ein Familienfest sein sollte. Wir wollten an Ostern alle zusammen, mit meinen Eltern und meiner Schwester plus Familie feiern, als "Nachfeier" vom 80. Geburtstag meines Vaters - das fällt jetzt leider flach, was uns alle total traurig macht. KindGroß ist eh schon völlig am Boden deswegen. Ich hätte sie so gerne bissi verwöhnt, zum Ausgleich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.