Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 17.03.2020, 14:34 Uhr

Sind Heimfahrten auch Reisen?

Flixbus hat den Betrieb gerade bis auf Weiteres eingestellt.
Die Deutsche Bahn ihren Regionalverkehr stark runtergefahren.
Ich finde, im Moment kann man gar nichts planen, weil 24h später die Situation schon wieder völlig anders sein kann. Sollte es zu einer Ausgangssperre kommen (ich gehe davon aus) sind solche Reisen selbstverständlich gesetzlich verboten - Sollte es zu keiner Ausgangssperre kommen und angenommen, es gäbe überhaupt noch irgendwelche Verkehrsmittel, würde ich trotzdem nicht fahren, zumal davon dringend abgeraten wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.