Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 28.10.2015, 11:55 Uhr

sille

Aber das wendet sich doch in keiner Weise gegen die Fluechtlinge an sich. Es wird ja noch nicht einmal bestritten, dass ein Anteil (wie hoch der ist, kann ich nicht sagen; da kenne ich mich nicht genug aus) der Fluechtlinge wohl tatsächlich traumatisiert ist. Da wird doch "lediglich" die Argumentationsweise der "Problemleugner", "Alles-Entschuldiger" (so nenne ich das jetzt einfach mal, weil mir nichts Besseres einfaellt) etwas derb auf die Schippe genommen.

Der Artikel zeigt doch, dass es eben um so eine Unterkunft Kriminalitaetsprobleme gibt. Natürlich haengt das nicht oder zumindest selten damit zusammen, dass die Unterkunftsbewohner Syrer, Afghanen, Inder, Pakistani oder was weiß ich sind, sondern, weil es eben so viele sind und in so einer Masse immer irgendwelche Schurken gibt, egal, welcher Nationalitaet. Nur haben wir jetzt eben nicht ploetzlich so viele zusätzliche Deutsche, sondern eben "Auslaender". Deswegen darf man doch die Problematik, die auch in der Hinsicht eine so grosse Menge zusaetzlicher Menschen mit sich bringt, nicht wegdiskutieren und kann nicht immer alles entschuldigen, "bloss", weil es Fluechtlinge sind. Zumal die Krininellen, wie ich dem Artikel entnehme, eher nicht die sind, bei denen eine Traumatisierung wahrscheinlich ist ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.