Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 25.04.2005, 12:27 Uhrzurück

sehe es auch wie Wassermann

Hallo!
Ich kann Wassermann nur voll und ganz zustimmen. Ich denke nicht , daß hier irgendwier frei von Sünde ist, schon wenn man ein Atuo bewegt ist man eine Gefahrenquelle. Ich denke, daß mehr Kinder im Straßenverkehr sterben als durch Raucher, aber da das Auto den Deutschen liebstes Kind ist und das Leben so viel bequemer macht, wird das hingenommen unter und Schicksal oder Unglück registriert. Was die ganze Sache doppelt schlimm macht, wo also gleich beide Sachen schuld sind. Meine Tante wurde im Alter von 12 Jahren überfahren, als sie für meine Großeltern Zigaretten holen wollte!!! Ich denke mal, meine Großeltern habe sich deswegen genug Vorwürfe gemacht bis zu ihrem Tod, aber der Autofahrer ist natürlich mind. genauso Schuld!
Vermutlich kann man Dutzende Sachen aufzählen, wo der Mensch nicht nur sich selbst und andere gefährdet, nicht zu vergessen, Dorgenspritzen auf Spielplätzen, Alkohiliker, die dann gewaltätig werden oder Gemüse was nicht so gendüngt wird wie es sollte. Und immer ist Menschenhand am Werk!
Zu dem Gestank möchte ich sagen, finde ich das auch übertrieben. Ich Rauche jetzt wieder selbst, war aber auch schon monatelan Nichtraucher, na kla,r hat man das gerochen, sogar einen Raucher ohen Zigarette auf 5 m Entfernung, aber als ekelerregend oder gar belästigend habe ich das nicht empfunden. Komisch, daß sich keiner über Autoabgase beschwert, aber da ist man wohl leider schon dran gewöhnt! Und was Klamoten angeht die nach rauch riechen, die kann man waschen, und das ein Flur lange danach riecht galub ich nicht, da kann man lüften. Mein Gott, ich beschwer michauch nicht, wenn eine Toilette im Restaurant nach kacke riecht, was ich wesentlich unangenehmer finde! Kann ja auch sagen, der soll sein Geschäft zu Hause machen. Nicht zu vergeessen Hundehaufen auf den Straßen, das nimmt man wirklich mit nach Hause wenn man nicht aufpaßt. Aber ich denke, damit muß man sich abfinden, man kann es ja alles wieder wegmachen!!! Nicht zu vergessen freipinkelnde männer!!!
Manche sind wirklich einfach sehr pingelig, und ich glaube sie sollten erstmal gucken, welche Sünde sie begehen, bevor sie über andere urteilen.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten