Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 25.04.2005, 14:58 Uhrzurück

Re: Na ja, vielleicht bist Du auch etwas empfindlich ?

Stimmt, ich nenne dich kleinlich und empfindlich ( du hast es uns ja ausdrücklich erlaubt) -

Wenn dich der Geruch eines Rauchers der nach dem Weg fragt schon so anwidert, dann halte ich auch den Zirkus den du in deinem Bürozimmerchen veranstaltet hast für übertrieben.

Habe selbst viele Jahre geraucht, dann beim ersten Kind bis heute aufgehört - trotzdem hat mich der Geruch noch nie gestört. Sicher man riecht den Rauch und es ist nicht jedem angenehmt - aber man riecht auch jede Menge andere Dinge wenn man U-Bahn fährt und im Stadtverkehr zur Arbeit muß.

Übrigens: Michael Jackson hatte da so totschicke Atemschutzmaske die man aufs Gesicht setzten kann.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten