Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patsy82 am 30.05.2007, 17:21 Uhr

@Schwoba-Papa und Leena

Hallo!

Ich habe 2 Handtaschen und das reicht, aber was haben meine Handtaschen mit den Tubbis zu tun?
Naja ich bin halt nur der Meinung, dass es alles zu ernst genommen wird! Da verurteilt man eine Kinderserie, die es schon ein paar Jahre gibt und andere finden dann noch andere Märchen und was weiß ich und stellen da genausolche Verhältnisse fest! Sorry, aber damit komme ich nicht klar! Schließlich hae ich mich mit 5 nicht damit beschäftigt, was Homosexualität ist, geschweige denn habe ich das Wort schon gekannt!

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass die Politiker nicht mehr wissen was sie tun und dass es bestimmt andere Sachen gibt, um die man sich mehr kümmern sollte!

Und nur weil in Polen die Homosexualität verpönt wird, werden auch die Tubbis so dargestellt!

Ich hoffe ihr versteht mich! Eigentlich dürften Kinder dann kein Fernsehn mehr schauen, weil ja überall etwas verwerfliches dran ist!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.