Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 03.05.2015, 11:24 Uhr

Schönheit wird leider überbewertet

Ich bin nach den Schwangerschaften immer noch fülliger, es ist alles nicht mehr so straff (okay, als junge Frau hatte ich die berühmten 90 - 60 - 90 zu bieten, ohne zu hungern, da hab ich mit meinem leichten Übergewicht jetzt schon was zu betrauern ;-)).
Nun ja, ganz zufrieden bin ich nicht, zumal ich eben mal die Top-Figur hatte, ABER ich bin körperlich fit. Ich bin vorhin erst wieder 80 min in eins durch gejoggt, fühl mich recht gesund und wohl. Da ich ja nun mal mit 90 - 60 - 90 klapperdürr war, weiß ich auch, das ich nun deutlich belastbarer und gesünder aussehe. Ich bin zwar langsam im Laufen, aber halte länger durch, als die meisten schlanken Frauen
Ich bringe für das Sportabzeichen die Goldwerte einer 30igjährigen und werde deutlich jünger geschätzt. Also ist da alles völlig in Ordnung und nein, letztendlich weiß ich auch, das ich nicht mehr in 90 - 60 - 90 "reinpasse", ich bringe auch gesellschaftlich deutlich mehr "Gewicht" ein, als damals als junge Frau. So lange ich Gesund bin, ist alles okay.
Meine Werte liegen jedenfalls nicht darin, mit Mitte Vierzig noch einen 90-60-90-Körper vorzuweisen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.