Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 02.05.2015, 17:54 Uhr

Ein offener Brief an die neue kleine Prinzessin

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/ein-offener-brief-an-baby-nummer-zwei-von-william-und-kate-13570828.html

(beide Seiten lesen!)

und ich stelle amüsiert fest:
Bei Königs ist eigentlich alles wie bei uns Normalsterblichen!

Gruß Ursel, DK

 
9 Antworten:

Re: Ein offener Brief an die neue kleine Prinzessin

Antwort von Betula am 02.05.2015, 18:45 Uhr

Naja..... Ich denke doch dass es ein paar gravierende Unterschiede zwischen Königen und Otto Normalsterblichen gibt.Ich habe heute z.B.zwei Std.lang Badfliesen geschrubbt,gebügelt, war einkaufen, habe Katzenklos gereinigt, gekocht, gespült u.s.w.

Ich kann mir eine Prinzessin Kate beim besten Willen nicht mit einer Schaufel voller Katzenhaufchen in der Hand vorstellen, geschweige denn mit der Fliesenbuerste in der Hand auf dem Boden kniend.

Aber ein paar Dinge hat sie wohl doch gemeinsam mit dem normalen Volk.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein offener Brief an die neue kleine Prinzessin

Antwort von DK-Ursel am 02.05.2015, 18:57 Uhr

Hej Betula!

Keiner bestreitet, daß Königs ein priviligiertesLeben haben.
und doch:
Wer von uns möchte jetzt ernsthaft mit ihnen tauschen?
Wir regen uns schpon auf, weil unser leben von nachFacebook tranferiert wird --- aber derenleben steht IMMER imMittelpunkt, die Kinder könnensie mal Sch... bauen ohne dasß dsas ganzVolk, die ganze Welt nicht allesweiß, sondern auch genauerklärt, wieso das so kommen mußte, was man nun tun müßte.
Und Wahlfreiheit -- allein schon bei der Berufswahl - oder ärzlt. Schweigepflicht oder ... gibt´s eben auch nicht.

nee danke, das wünsche ich meinen Kindern, aber auch mir selber nicht.
und dafür miste ich dann auch manchmal gern den Kaninchenstall aus.

Übrigens glaube ich eigentilch, daß dieso normal sind, daß sie manchmal auch froh sind,wenn sie eine Lappen nehmen dürfen, ganz normal Wäsche hängen oder sowas.
Nur immer étepétété rumlaufen ist eben auch nicht immer schön.

Gruß Ursel,DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was mich wundert im Vergleich zu den Promis an sich

Antwort von Ellert am 02.05.2015, 18:57 Uhr

bei Königs ist der Kaiserschnitt noch nicht modern oder ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein offener Brief an die neue kleine Prinzessin

Antwort von Pamo am 02.05.2015, 19:01 Uhr

Wieso amüsiert dich das?

Hab den Brief zwar nicht gelesen, aber ich gehe natürlich davon aus dass diese Leute normale Menschen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein offener Brief an die neue kleine Prinzessin

Antwort von Betula am 02.05.2015, 19:20 Uhr

Das war ja auch nicht böse gemeint, hab mir nur gerade bildhaft Kate mit Katzenkloschaufel vorgestellt, in einem 2000 £teuren Kostüm.

Aber wirklich ich würde niemals so leben wollen wie eine Königen. M. ein Gott, die können ja nur vollkommen abgeschirmt leben.Wenn sie einen Pups lassen steht es am nächsten Tag in der Zeitung.

Naja das kleine Baby wächst da ja rein.

Und Putzen ist ja auch echt scheiße, da hat klein Prinzessin Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein offener Brief an die neue kleine Prinzessin

Antwort von DK-Ursel am 02.05.2015, 20:04 Uhr

Ja, stimmt , auf´s Putzen könnte ich auch verzichten!

Wieso mich das amüsiert?
Nun, nicht die Tatsache(n) als solche, dafür brauiche ich so einen Artikel auch nicht.
Aber die Art,wie alles geschrieben ist, nenne ich nicht knochentrocken - und ich fühlte mich neben aller Wahrheit auch gut unterhalten.

Wieso nicht?
Nicht zuviel in 1 Wort lesen!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein offener Brief an die neue kleine Prinzessin

Antwort von Christine70 am 02.05.2015, 20:11 Uhr

kate und william sind sehr bodenständig, ich hab mal fotos gesehen, da waren sie mit kinderwagen UND hund im park unterwegs, öffentlich und william hat sogar das Hundehäufchen SELBER entsorgt.
Klar, bei Otto-Normalo zeigt das keine zeitung und kein internet, außer man läßt den haufen liegen, dann kann das schon passieren daß man angeprangert wird.

ich find die beiden sogar sehr bürgerlich, auch wenn sie es nicht sind. Alleine die tatsache auch, daß william selber seine kleine familie nach hause gefahren hat, wie jeder normalo auch....... gut, wir haben keine eskorte, aber das ist ja wohl das mindeste in dem stand. er läßt aber keinen chauffeur zu.

ich finde die beiden einfach nur toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein offener Brief an die neue kleine Prinzessin

Antwort von Betula am 02.05.2015, 20:37 Uhr

Wenn ich mir das vorstelle, in der Zeitung auf der ersten Seite:"Die Sensation, Betula hat die Katzenklos gesäubert und hinterher die Häufchen weggeworfen "Und jeder im Land würde denken"Boah ,ist die ein toller,bodenständiger Mensch! Und Paparazzi wurden mich knipsen wie ich gerade Streu nachfülle....

Sorry ich mache mich gerade ein wenig lustig. ich habe mit dem ganzen Konigsgedoens nicht so viel am Hut. Aber es sind gutmütige Witze und ich wünsche den "Highnessen"alles Gute! wirklich. Und allen anderen Menschen, die heute zum ersten Mal das Licht der Welt erblickt haben,auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein offener Brief an die neue kleine Prinzessin

Antwort von Christine70 am 03.05.2015, 12:10 Uhr

lustig fand ich es um jenes paar, die auch am selben tag ihr baby nach hause geholt haben. die türe zum Lindo wing ging auf, die drei kamen raus und klick klick klick........ bis die meute merkte, das sind gar nicht william und kate *lach

die beiden haben das aber echt genossen und mußten auch sehr lachen ;D sie sind jetzt die zweitberühmtesten eltern, die am selben tag ihr baby nach hause gebracht haben. find ich lustig. da können sie später ihrem kind was erzählen... und sicher auch zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.