Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 21.08.2006, 20:16 Uhr

Schaulustig?! Rettungshubschrauber!

Ich habe mit meiner Tochter (damals 5) auch mal einen Rettungshubschraubereinsatz unmittelbar auf der Rasenfläche vor unserem damaligen Haus miterlebt. Es war überhaupt nicht möglich, das nicht zu sehen und hören-irgendwie hatte ich auch ein schlechtes Gewissen und habe (nachdem wir Zeugen wurden, wie der Hubschrauber landete und dabei viel Schnee aufwirbelte, so dass unsere gesamte Fensterfront weiß war), meiner Tochter erlaubt, dass wir kurz rausgehen, wenn wir hören, dass der Hubschrauber wieder startet, den Zwischenpart haben wir so auch nicht mitbekommen. Und so denke ich, dass es nicht pietätlos ist, einem Hubschrauber beim Starten und Landen zuzusehen und mehr habt Ihr ja praktisch auch nicht gemacht und Du hast ja auch im entscheidenen Moment verhindert, dass Ihr Zeugen der Versorgung des Kranken wurdet. Ich finde es schon ok; es ging ja auch nur um den Hubschrauber.


LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.