Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moneypenny77* am 21.08.2006, 12:42 Uhr

Die Kassen würden wieder aus dem vollen schöpfen

Ich hole es nochmal hoch, finde es zu gelungen, um es unten versacken zu lassen ;-)

MANN, DASS DA NOCH KEINER DRAUF GEKOMMEN IST! *vor-die-Stirn-klatsch*

1. Mauer um den Osten (wird zwar diesmal sicher keine 40 Jahre gutgehen, aber darum kümmern wir uns später). So sind wir schon mal die Zonis los.

2. Zurück zu 1933. Ein nette große Koaltition aus DVU, Rechtspartei und wie sie alle heißen. Spart die unnötigen Kosten von Wahlen, Parlamentssitzungen etc. Wiedereröffnung der KZs für Ausländer, Regimegegner und (Neuerung) Pädophile. Das schafft Arbeitsplätze, denn so sind die alle von der Straße.

3. Alle mit einem IQ im nicht dreistelligen Bereich schieben wir nach Holland ab, so können wir Haupt- und Sonderschulen schließen (wobei wir die ja nicht mehr brauchen, denn dumm sind nur Ausländer und die sind ja schon weg!)

4. Nachdem zur Volksbespaßung alle bereits angefangenen Autobahnen nun sechsspurig ausgebaut sind und Vollbeschäftigung besteht, erklären wir den USA, Großbritannien und Russland den Krieg, damit ein bißchen Leben in die Bude kommt. Gleichzeitig schreiben wir auf die Fahne "Nicht-Christen sind Schweine", damit finden wir sicher noch etwas zu tun, um uns die Iraner mit der zwischenzeitig gebauten Atombombe vom Hals zu halten.

Gute Idee! So können unsere Kassen ganz schnell wieder aus dem vollen schöpfen. Hat ja immer schon so geklappt.

P.S.: Übrigens, Jessica, ich hoffe, Du magst Frittjes und Frikandels?

 
6 Antworten:

Darf ich dich was fragen???

Antwort von quirida am 21.08.2006, 12:52 Uhr

Vorerst: Hab die Diskussion net mitbekommen, aber...

Was sind denn "Frittjes und Frikandels" ?

Bitte nicht lachen, aber ich weiß es echt net *rotwerd*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich dich was fragen???

Antwort von Einstein-Mama am 21.08.2006, 12:59 Uhr

Na,jetzt mal ernsthaft,unsere Gesellschaft ist doch wieder auf dem besten Weg dazu!
Wart mal die nächsten Wahlen ab,das wird megabraun!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@quirida, kurze Hilfe *g*

Antwort von frabi67 am 21.08.2006, 13:00 Uhr

Sorry, daß ich mich einmische.
Frittjes sind Pommes und Frikandeln sind längliche Fleischklopse. So drücke ich es jetzt einmal aus. Nationalgericht der 'Oranjes'. Gerne gegessen mit Ketchup und Zwiebeln. *schleck* Danach noch ein Matjes und die Welt ist in Ordnung. *lach*

Gruß

Franka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Einstein-Mama

Antwort von frabi67 am 21.08.2006, 13:02 Uhr

Daß die nächsten Wahlen megabrauch werden, davon bin ich nicht überzeugt. Ich glaube nicht, daß sie die 5% schaffen. Eher tendiere ich dazu, daß die Linkspartei und die FDP, evtl. auch die Grünen wieder mehr Stimmen bekommen.

Gruß

Franka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahhh ja *lol*

Antwort von quirida am 21.08.2006, 13:02 Uhr

Naja die "Frittjes" hätt ich mir noch denken können *lol* Aber den rest *pust*

Hört sich aber legga an *schmatz*

DANKESCHÖN fürs Aufklären!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Einstein-Mama

Antwort von Einstein-Mama am 21.08.2006, 13:09 Uhr

Ich denke nicht daß mehr Leute braun wählen,aber es werden halt kaum noch Leute zur Wahl gehen,womit die die immer rechte Parteien ankreuzen natürlich Aufschwung bekommen..
Eigentlich weiß ich selbst nicht mehr welche Partei wirklich noch sinnvoll ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.