Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 22.03.2003, 23:43 Uhrzurück

@Sabine: Was für ein hanebüchener Schwachsinn!

Also eigentlich wollte mir dieses Betreff schon seit Tagen über die Tastatur aber ich habe es mir verkniffen.

Sabine, leider fehlt mir der Beweis der wahren Begebenheit, die ich über Google nicht mehr finden konnte. Aber sicherlich erinnert sich der ein oder andere an das Bild auf dem man die Fratze des Teufels im Rauch des Empire State Buildings sah.

Ich sehe darin den ultimativen Beweis wer tatsächlich die Fäden bei den Anschlägen des 11. Septembers: es waren die Mächte der Finsternis und des Bösen die ihre gehörnten Schergen aus der peinvollen Tiefe der Hölle in die Flugzeuge der American und United Airlines setzen um sie gegen das WTC und das Pentagon zu lenken.

So, jetzt wissen wir's

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten