Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sabine & Maurice & Christian am 22.03.2003, 23:05 Uhrzurück

Re: 11.9.01 geplanter Anschlag von den USA selber, als Vorwand zum Krieg im Irak???

Hallo Dorle,
bisher ist nichts bewiesen und niemand weiß es genau. Vielleicht wird es auch niemand genau erfahren.
Ich persönlich halte es von allen Möglichkeiten für die wahrscheinlichste, daß der CIA die Anschläge selbst geplant hat. Es gibt auch nachgewiesene Verbindungen zwischen Bin Laden und CIA. Ich glaube nicht, daß die USA das unschuldige Opfer waren, als das sie sich damals so gern präsentiert haben.
Hier noch ein paar Seiten zum Lesen:
www.repdate.org/11_septe.pdf
www.broeckers.com/Vor.htm
www.alien.de/msi/23_2.htm
Grüsse
Sabine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten