Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ulitka am 23.03.2003, 10:16 Uhrzurück

Re: 11.9.01 geplanter Anschlag von den USA selber, als Vorwand zum Krieg im Irak???

es ist eigentlich egal, was wir darüber denken, denn am 11.9. sind TAUSENDE unschuldige Menschen gestorben. Die ganze Welt (abgesehen von den USA) war erschüttert über diese Grausamkeit, Frechheit, Machtolosigkeit, ich würde den Zustand unmittelbar nach den Anschlägen als Ohmacht bezeichnen. Es ist viel tiefer und viel schrecklicher als du vielleicht denkst. Und jetzt CIA oder den Bush dafür verantwortlich zu machen.... ich weiß nciht, das ist meiner Meinung nach einfach dumm und sehr arm. Stell dir mal vor: der 11.9. wäre in einem anderen Land passiert, glaubst iergendeiner Politiker würde so was angagieren, nur um positive Punkte bei den Bürgern zu sammeln 0der wie auch immer? Ich mag Bush auch nicht, cih halte ihn für einen arroganten Jungen, der den Krieg immer noch spielt, aber jetzt alles in einen Haufen Mist zusammen zu werfen?????
Und du musst damit rechnen, dass deine Beiträge nicht allen "passen", wenn du schon so was ausgeflipptes, unüberlegtes und beleidigendes schreibst. Auch deine Beiträge über die US-Soldaten sind auch Mist. Mein Vater war Offizier, in einer regulären Armee, er wurde auch dazu ausgebildet, zu töten, das werden ALLE Soldaten, auch die die zum Bund gehen (nur können sie es vielleicht gar nicht so gut). Und die Soldaten MÜSSEN dem Befehl folgen, auch wenn sie vielleicht es nicht wollen. So was herablassendes, wie du über die "Söldner" schreibst, hab ich sehr selten gehört. Klingt für mich nach Inkompetenz und Arroganz.
Also, erstmal überlegen was und vor allem WIE du etwas schreibst, ansonsten wundere dich bitte nicht, wenn du "unverstanden" bist.
Gruß, Margarita
P.S. Ich bin gegen Krieg, aber ich drücke allen die Daumen, deren Männer jetzt im Irak sihd, dass sie gesund nach Hause kommen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten