Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaensebluemchen am 11.03.2010, 10:36 Uhr

Röteln nicht, Windpocken nicht - WAS DANN??? HELP

ja, das frage ich mich ja auch....

fenistil habe ich ihm gestern abend das erste mal gegeben, als er sich an den armen gekratzt hat. sonst bisher nicht.

zinkoxid habe ich immer daheim, damit habe ich auch gleich die ersten auftretenden pickel behandelt - erfolglos.

einen hautarzt gibts bei uns im umkreis von 20-30 km nicht (dazu hab ich kein auto, mein mann ist nur wochenende daheim... also bliebe nur das kh). die einzige ärztin, die sich auch mit allergien auskennt, hat urlaub bis ende nächster woche.

google konnte mir auch nicht so recht weiterhelfen - hab nix gefunden, was mir eine antwort liefern könnte.

ich mach mir aber echt sorgen - kannsein, es ist wirklich harmlos, ABER WAS, WENN NICHT? und der dok verkennt das?

selbst im bekanntenkreis hat keiner irgendwelche derartigen erfahrungen.

ich kann selbst auch nen ausschlag an nicth fest machen... z.b. neue kleidung, anderes essen, fruchtsäuren, waschmittel/weichspüler u.ä., alles wie gehabt - keine änderungen oder neuerungen??!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.