Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 05.06.2016, 14:22 Uhr

Rock am Ring

Ist das Festival nicht erst an einen anderen Austragrungsort verlegt worden?
Mir persönlich wäre meine Sicherheit und Gesundheit definitiv wichtiger als ein abgesagtes Konzert oder Geld. Eine Terminänderung gibt ja auch nicht Garantie, dass es keine Unwetter geben kann.
Jeder hat von den Unwetterwarnungen gewusst und so ein Wetter zieht ja selten unangekündigt auf- man kann Wolken beobachten, es gibt heute Apps fürs Handy. Und im Notfall würde ich mich zurückziehen. Es war ja schon am Freitag so, dass die Wiesen, die als Parkplatz dienen sollten, zu nass waren.
Klar weiß man nie genau, ob es denn nun genau den Ort trifft oder ob ein Gewitter ein paar Kilometer weiter zuschlägt. Aber wir haben in den letzten Jahren so viel erlebt, dass hier keiner zweifelt, wenn der Veranstalter den Abbruch einer Veranstaltung entscheidet.

Aber manchmal wird auch in meinen Augen zu viel gewarnt und in 90% der Fälle fällt alles glimpflich aus- dann nehmen die Leute die Warnungen nicht mehr ernst.
Es sind oft ganz kleine Gebiete, wo es dann ganz schlimm ist.
Ich möchte nicht in der Haut des Veranstalters sein, der eine Entscheidung vielleicht falsch getroffen hat.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.