Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von zwergdackel89  am 18.10.2012, 8:18 Uhr

rinderleder...

mein papa ist fahrer für die Tierkörperbeseitigung.

(achtung, empfindliche menschen, bitte hier nicht mehr weiterlesen!)

wenn die Tiere sterben (an WAS AUCH IMMER) holt jemand, wie zb. mein papa oder eine seiner Kollegen diese beim Bauern vor der Tür mit dem LKW, fährt sie in die Tierkörperbeseitigungsanlage und dort wird von Fleischern erst der Kopf abgetrennt und anschließend das fell abgezogen. ich könnte auch erklären wie, braucht kein Mensch. Dann kommen diese Felle in einen Ganz großen "kessel" und werden abgekocht (man weiß ja nie, was die tierchen vorher hatten) und werden dann zur weiteren Verarbeitung an Großfirmen abgegeben, die aus dem fell dann Schuhe (oder wie auch sonst noch) machen.

Also in D braucht man sich über "wo kommt das her" keinen Kopf machen.
70 Prozent von Deutschlands TvA´s gehören dem Chef meines Papa´s, und das läuft in jeder dieser seiner Analagen so. ich gehe stark davon aus, das andere anlagen auch so arbeiten, da es eine wahnsinnig gewinnbringende Einnahmequelle ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.