Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 08.08.2006, 12:15 Uhr

reisekrankheit, kann mir jm helfen!!! bitte

Hallo,
ich denke auch das ist ein psychisches Problem.

Ich hab Migräne und wenn ich sie richtig arg habe, muss ich mich auch übergeben - wenn ich vom Geschäft nach Hause fahre und ich merke dass es unmöglich bis nach Hause reicht, dann sag ich mir immer wieder: "Egal wenn das Auto vollgek... ist, dass kann ich putzen. Oder ich k.... in die Handtasche und werf sie dann weg." :-)
Komischerweise ist das so eine Beruhigung und es reicht mir dann immer bis nach Hause.

Evtl. kannst Du auch ne Tüte in die Handtasche tun und Du weißt dann dass Du was für den Notfall dabei hast. Es gibt auch so Reisekrankheitskaugummis (Apotheke), die ich mal auf einem Tauchschiff gekaut habe. Die Übelkeit war ratz fatz weg! Vllt. kaufst Du sie Dir, tust sie auch mit in Deine Handtasche.

Ansonsten wirklich mal nen Arzt oder Homöopath aufsuchen.

LG und alles Gute,
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.