Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 03.09.2017, 13:26 Uhr

Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Ist das der Typ, der frei gesprochen wurde?
Ich will jetzt hier weiß Gott nicht für die AFD Partei ergreifen. Aber wenn ein Freund eines Verbrechers in einer Partei ist, dann, tja, was will man da machen?

Wenn er wegen rechter Straftaten verurteilt wurde, dann wäre das natürlich ein Supergau für die AFD.

So wird Ihr das nicht schaden. Und, naja, dass die AFD rechts ist, das is ja wohl klar

Ich glaube solche Leute wie Höcke sind da ein schlimmerer Schaden.
Ich mache mir wegen der AFD eigentlich kaum Sorgen. Die sind zu doof. Wirklich. Vor Allem untereinander total zerstritten.

Im aktuellen Spiegel ist zur Zeit ein Interview mit einem Psychologen "In Deutschland rumort es" Er hat fünfzig Wähler befragt, 26in. psychologischen Tiefrninterviews
Die anderen führten Gruppendiskussionen.

Der Wahlkampf wird als extrem enttäuschend erlebt, auch weil nach Meinung vieles schön gefärbt wird.

Das Thema, das immer wieder stark beschäftigte, war die Fluchtlingskrise. Die im Wahlkampf gar kein Thema ist. Das löst sehr große Ängste aus, es wird erwartet, dass die Politik einen Umsetzungsplan hat. Den gibt es aber nicht, was noch mehr Ängste auslöst (kann ich ehrlich gesagt für mich bestätigen. So in etwa empfinde ich auch.)
Im Volk rumort es.
Gleichzeitig gibt es die Wüteriche Trump, Kim Jong Un und Erdogan.. Aus diesem Grund können es sich die Wähler nicht leisten, in eine Polarisierung zu geraten. Das führt zu einer "Selbstbremsung" der Wähler.
In unsicheren Zeiten nimmt man keine radikalen Positionen ein.

Die AFD kanalisiert die Wut den Menschen, aber ihr fehlt eine Leitfigur. Das war ja mal Petry.

Die Menschen wünschen sich aber in unsicheren Zeiten einen Leitfigur. Das ist Merkel. Die ja wohl auch wieder gewählt wird, obwohl in Deutschland einiges an Ängsten und Sorgen rumort. Merkel steht für Stabilität, Struktur, Orientierung.

Laut Herrn Grünewald (der Psychologe) ist es allerdings ein halbherziges Treuebekrnntnis.

Frau Merkel hat ja selber gesagt dass sie sich wieder zur Wahl stellt weil es sonst niemand kann. So ungefähr.

Als Alternative taugt die sogenannte Alternative in unsicheren Zeiten nicht. Ein zerstrittener Haufen mit sehr rechten Tendenzen.

Die sind keine Gefahr.

Könnten es aber werden wenn es noch mehr Terror etc gibt, vielleicht eine neue Fluchtlingskrise. Ein neues Silvesterdesaster..... Für diese Wahl mache ich mir keine Sorgen bez.AFD

Ich weiß, war jetzt sehr off topic. Aber interessant.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.