Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 29.08.2006, 18:09 Uhr

Re:Das deutsche Volk erklärt hiermit das es eine Volkszählung verweigert. So nun schätzen sie mal :

a) 70 Mio Einw.

b) 80 Mio Einw.

c) 84 846 253 Mio Einw.

Wer schätz da eigentlich, ein Amtlich beglaubtigter Schätzer? So einer wie ein Notar nur halt, dass er nichts genaues weiß.
Wird interessant.

Könnte man das dann eventuell mit einer Lotterie verbinden? Wer die genaue Zahl schätzt bekommt ein tragbares Fernsehgerät und 5 Mio?

Das wird lustig, das kann man dann ja mit Tannenbäumen auch machen, bei denen hat man den Vorteil, dass- wenn man sie nicht gerade zu Weihnachten Schätzen will - sie relativ ortsgebunden sind.

Beim Hasenschätzen wirds schon schwierig, weil bei der Rammelfrequenz hat man sich schnell um eine oder mehrere Potenzen verschätzt.

Dann könnten wir eigentlich öffentlicghe Wetterschätzungen machen, aber da brauchen wir dann wieder den amtlich beglaubigten Schätzer, der uns auch wirklich bestätigen kann das die Sonne scheint, weil wir ja nur schätzen ob sie scheint.

Aber um von der Schätzung wieder auf das wesentlich wichtigere die Zählung zu kommen, könnte man das ( mit Notar) auch bei Nadelbäumen und Hasen machen.

Wie ist das dann, kriegt da dann jeder eine Schätz, nein Zählmarke aufs Hirn gepappt?.
Werden manche Leute bevorzuigt gezählt, das heißt je nmach Körpergewicht evtl mehrmals.

Ich denke ich hör jetzt auf sonst übersteigen meine drolligen 5 Minuten die Schätzmarke meines IQ ( den ich eben ganz tief absacken hörte.)
Ich schätze ich grüß euch mal Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.