Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jamilia am 17.08.2005, 14:02 Uhrzurück

Re:@Benedikte

Hmmm, vielleicht hast du Recht, dass ich mich da lieber beraten lassen sollte, bevor ich was sage.

Wie ist das denn mit der mündlichen Aussage vor Ort?
Der Polizist hat mich ja zuerst als "Zeuge" vernommen und dann meinte er, naja, wenn ich abbiegen wollte etc., dann könnte es sein, dass ich doch Unfallbeteiligter bin und nicht bloß Zeuge.

Mensch, das ist aber auch echt blöd gelaufen.

Jetzt bleibt nur mal abzuwarten, was der Radfahrer aussagt.
Wenn der geträumt oder in der Gegend rumgesehen hat (anders kann ich mir das gar nicht erklären, sonst hätt der doch bremsen müssen), dann wird der das aber sicher nicht zugeben.
Und dann hab ich glaub ich echt schlechte Karten.

Danke jedenfalls für deine Antwort!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten