Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 06.05.2006, 21:23 Uhr

Re:Also in München, hab ich nie im Supermarkt ...

...eingekauft ( und werde es ab Herbst auch wieder so halten) sondern hatte meinen best. Metzger, Bäcker, Gmiasdandla usw. Und die waren alle super freundlich und haben dich auch noch herein und hinausgetragen, wenn dus verlangt hättest.
Bsp.: Ich wollte einmal "Johanna -Spezialmousaka" machen mit durchgedrehtem Lammfilet. Dann erklärte mir die Verkäuferin, dass sie aus irgendwelchen gesetzl. Bestimmungen heraus, Lamm nicht durchdrehen dürfen, ABER: Sie meinte ich solle um 10 min vor 18.00H kommen, dann würde sie es mir duerchdrehen und anschließend die Maschine generallreinigen, was immer auch das heisst. Da war man aber mit den Leuten bekannt und es war trotz MUC eher dörflich in Solln.
Hier im Supermarkt hast ja schon Glück , wenn sie dir ab 18.00h nicht nen Schlägertrupp auf den Hals hetzten, wenn sie nochmal was auspacken müssen. Allerdings, hab ich mir endlöich abgewöhnt, Hack und ähnliches im Supermarkt zu kaufen.
Wenn ich nme Fleischvergiftunf kriege, will ich in Zukunft wissen, a wem ich mich "rächen " muss *ggg*
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.