Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iris71` am 07.05.2006, 12:06 Uhr

Meine Meinung als SB-Kassiererin...

Also abgesehen davon, das ich meine Arbeit sehr gerne mache und auch zu den Kunden freundlich bin, ist es doch so, das es einige Kunden für selbsverständlich halten, das wenn die um kurz vor 20 Uhr zum einkaufen kommen, wir uns "freuen dürfen" noch gerne länger offen zu haben. Leider gibt es viele Leute die sich nichts dabei denken auch bis 20.15 Uhr oder länger im Laden zu "amüsieren". Wenn ich dann hingehe und sage, das wir eigentlich schon seit 15 min. geschlossen haben und ich mich dann dumm anreden lassen muss, das genau DIESE Kunden, MEINEN Lohn zahlen, dann werd ich schon "unruhig", das kann nicht selbstverständlich sein, das wir im Einzelhandel uns alles bieten lassen müssen und auch wir noch ein Familienleben haben. Klar die meisten Kunden sind supernett und ich hab auch noch nie große Probleme gehabt, aber auch ich brauch mir nicht jeden Spruch kommentarlos gefallen lassen und geb eine passende Antwort. Auch Kunden müssen sich zu benehmen wissen.
Es wird immer geschimpft, wie unfreundlich wir Verkäufer sind, aber manche Kunden, glauben wirklich sie sind Gott und können mit uns machen, was sie wollen.

Gruss Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.