Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 20.07.2006, 17:07 Uhr

Re:...und jetzt hab ich glatt vergessen meine Meinung dazu zu schreiben:

Es sollte prinzipiell, bei Pränataldiagnose- in welchem Land auch immer - nicht das Geschlecht des Kindes preisgegeben werden, ich sah was damit für Unfug gemacht wurde. Reibach und Mord!!!!!

Ich selber habe in der 11 Woche eine Chorionzottenbiopsie machen lassen, aaber: weil ich schon 37 Jahre war, und die Wahrscheinlichkeit ein Behindertes Kind zu bekommen in diesem Alter rasangt anwächst. Ich hätte mich seelisch nicht damit abfinden können ein schwerst behindertes Kind aufzuziehen, noch dazu kratzen mein Mann und ich schon an der oberen Grenze zum Eltern werden, wir werden beide beinahe und mein Mann sicher 60 sein, wenn unsere Tochter volljährig wird!

Unter schwerstbehindert verstehe ich aber nicht Bsp.wie Down Syndrom, sondern so schwerstbehindert, dass, wie man im Engelchenforum liest, die Mütter die totgeweihten Kinder austragen und wissen, dass sie nur eine Stunde einen Tag leben werden. Das hätte ich seelisch nicht verkraftet.
Gruß johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.