Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 21.07.2006, 2:03 Uhr

Jawohl saulute hast recht, ich schließe mich an. Das war heute mein Wort vom Sonntag :-)

Wenn die eltern 5 Jungen bekommen, dann nur deswegen, weil irgendwo eine Familie 5 Töchter hat. die Natur ist launisch, aber sie sorgt für Gleichgewicht. Würden wir wirklich jetzt darauf erpicht sein, unser Gesclecht zu bestimmen, würden wir uns als Menschheit auslöschen.
Die Natur ist uns sowieso überdrüßig als Parasiten geworden, und denkt sich alle möglichen Krankheiten aus, um uns im Schach zu halten, und die angeblich vom Gott gegebene Intelligenz, ist nichts anderes als der Trick Natur,um uns selbst auszutricksen, damit soviele wie möglich Menschen an den Folgen der Intelligenz sterben(wie Krieg, Hungersnot, weil die Güter nicht gerecht verteilt werden, was in der freien natur nie vorkommen würde und Krankheiten, die wir uns selbst eingebrockt haben).
Wenn der Mensch beschließt, dass die Natur nicht genug für uns ist, uns nicht ernähren und amüsieren kann, dass sie schlichtweg für unsere intelligente Rasse zu fehlerhaft ist, beschließen wir damit unseren Untergang. Nichts ist so trügerisch friedlich und demütig bis zum nächsten tödlichen Biss, wie die Natur. wir sollten langsam so intelligent sein, der Würde der Natur unseren Haupt zu senken und sich gechlagen zu geben.
Dem am Ende aller unseren wissenschaftlichen errungenschaften, sind wir nichts anderes, als der kosmischer staub, der damals uns das Leben ermöglicht hat. Und wir werden niemalsüber diesen kosmischen staub hinauskommen, höchstens uns zerstören.
Schade über soviel Überheblichkeit! Und der Weltall hustet nur über uns hinweg, wenn wir so weiter machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.