Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 04.04.2016, 0:17 Uhr

@Ralph

Da ich kein investigativer Journalist bin, hab ich keine Ahnung, was diese so wissen.
Und nach dem, was ich hier so gelesen habe, gehört auch Benedikte nicht dieser Zunft an.
Wie gesagt, Du hast ihr Posting nicht gelesen. In diesem schrieb sie von Recherche. Und nun, ohne Journalist zu sein oder sonstige Möglichkeiten zu besitzen - wo, ausser im Internet konnte sie recherchieren?
Und alle anderen, die über Fredda mehr als nur den Nick wissen und das Recherchieren auch versuchten, konnten nichts finden.
Welche Möglichkeiten gibt es nun?

1. Benedikte hat gelogen (dann sind wir doch wieder bei der Verleumdung)
2. Benedikte hat (in ihrer Funktion als Beamtin?!) noch andere Quellen, die sie nun genutzt hat, um diese Anschuldigungen vorzubringen.

So. Du als ebenfalls Beamter, welche der beiden Möglichkeiten wäre Dir denn lieber?
Beide beinhalten einen Tatbestand, der zur Anzeige gebracht werden kann.
Aber jetzt wollen wir mal nicht so sein und unterstellen Benedikte nun keine Schweigepflichtsverletzung und Missbrauch von Dienstgeheimnissen. Denn das wäre nun tatsächlich so richtig heftig.
Also bleibt nur die Verleumdung stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.