Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 04.04.2016, 21:18 Uhr

Also

Naja Fakt ist, das Benedikte mit dem Posting weit über jegliches Maß hinausgeschossen ist. Da standen Dinge drin die rufschädigend sind und zwar nicht nur für Fredda, sondern die ganze Familie ist dann von sowas betroffen.
Ich habe zwar den einen oder anderen Zwist zwischen den beiden lesen können und sicher hat sich Benedikte von Fredda getriggert gefühlt, aber wenn man dann so ausholt und solche Dinge hier öffentlich stellt !!!
Meines Erachtens geht das überhaupt nicht, wirklich nicht.

Inzwischen weiß ich was drinnen stand und das macht es umso schlimmer, ich habe mir die Mühe gemacht und Google bemüht. Ich traue Fredda das nicht zu was da behaupet wurde, aber ich wollte für mich Gewissheit haben das Benedikte sich das aus den Fingern gezogen hat (oder eben doch Quellen bedient die uns nicht zugänglich sind)
Ich habe nichts davon gefunden.
Benedikte hat es mit dem zweiten Posting zu dem Thema nicht besser gemacht, im Gegenteil geht direkt mal die zweite auf ihrer Liste an, ohne Namen zu nennen.
Das Eini sich nun selbst als Pferdefreundin und nicht mehr Größe 36 tragende Frau outet, ist ja schön.
Gab es noch jemanden der Benedikte so getriggert hat, dann kommt vielleicht noch mehr an Rundumschlag.

Gruselig oder Armselig, ich bin nicht sicher !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.