Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 12.07.2017, 1:00 Uhr

Probleme mit Vodafone

Habe auch schlechte Erfahrungen mit vodaphone gemacht...
Zuviele Beiträge wurden gsd nicht abgebucht, aber ich bekam permanent Werbeanrufe wo mir immer teurere Vertragsmodelle aufgeschwatzt werden sollten.
Als ich den Vertrag gekündigt hatte, habe ich schriftlich in die Kündigung geschrieben, dass ich darum bitte, mich nicht mehr mit Werbeanrufen zu belästigen, das hat dann tatsächlich funktioniert. Hat mich selbst erstaunt.

An deiner Stelle würde ich nur noch schriftlich mit denen kommunizieren und mich bei der Verbraucherzentrale beraten lassen. Brief an den Vorstand finde ich auch eine gute Idee. Das funktioniert wirklich gut in großen Konzernen.

Und ich würde den Vertrag sofort zum schnellstmöglichen Termin kündigen. Dieses Chaos zeigt doch, was für ein Chaoten-Laden das ist und ich wäre mir nicht sicher, ob sich das nicht wieder wiederholen wird. Du findest garantiert einen besseren Anbieter.

Ich bin zum teuren t-mobile gewechselt und sehr zufrieden: viel bessere Netzabdeckung, viel besserer Empfang, keine nervigen Werbeanrufe mehr und eine gute Kundenbetreuung vor Ort, die mir nichts unseriöses aufschwatzt (klar versuchen die auch ihr Geschäft zu machen, aber bleibt alles im Rahmen des Seriösen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.