Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schneckchen79 am 17.11.2005, 14:23 Uhrzurück

Polizei soll transparenter vorgehen?!

Jenny, wie stellst du dir das denn vor?

Soll die Polizei vielleicht eine Pressemitteilung rausgeben, wessen Häuser sie in den nächsten Tagen gedenkt zu durchsuchen, wen sie momentan verdächtigt und warum und möglichst gleich noch vor Abschluss der Ermittlungen die Beiweislage offenlegen? Damit jeder potentielle Täter im Voraus Bescheid weiß, sich wahlweise aus dem Staub macht, Beweise vernichtet oder sich irgendwo ein Alibi kaufen geht?! Oder damit in privaten Internetforen nicht mehr so sehr spekuliert werden muss?

Hm. Oder was verstehst du unter "transparenter vorgehen"?
Das soll übrigens um Himmels Willen kein persönlicher Angriff sein, mir stieß die Formulierung nur gerade auf und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

Grüßle,
Silke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten