Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 17.11.2005, 14:06 Uhr

Re:

Hallo,

also da bleibt mir echt die Spuke weg... wer um himmels willen schreibt mir vor, wie ich trauern soll??!

Ich denke mal, ich bin erwachsen genug, um alleine zu entscheiden: wann, wie und wo ich meine Trauer zum Ausdruck bringen möchte.

Wenn jemand still trauern möchte: bitteschön!

ICH nicht...ich muss raus mit meiner Gemütslage...denn sonst frißt mich der Schmerz o. der Kummer auf...wenn ich immer alles in mich reinfressen soll.

Sorry, aber meine Meinung dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.