Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 17.11.2005, 14:08 Uhrzurück

Re: ohne Opfer kein Täter

Tja, da ich das mit den "Israelis schießen auf arabische Schulen" war, bin ich wohl auch so jemand. Ich dachte immer, ich sei vernünftig... Ich versuche zwar meistens lieber die Tagesschau als RTL-News zu gucken, aber manchmal klappts halt nicht... (Kinder ins Bett bringen und sowas...) und ich gebe auch zu, manchmal gucke ich so Krawallshows zur persönlichen Belustigung...
Tja, und manchmal nehme ich kritiklos hin, wenn ich was in den Nachrichten sehe.
Aber hier nochmal so ne Bild-Zeitungs-Überschrift zu posten, das wird mir so schnell nicht noch mal passieren. Obs nie wieder passiert? Keine Ahnung! Bin nur ein Mensch, der sich hin und wieder auch von seiner Primitivität hinreißen läßt...

LG Claudia
(die jetzt zum Zahnarzt muss... ANGST!!!)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten