Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheese am 17.11.2005, 14:08 Uhr

ohne Opfer kein Täter

Tja, da ich das mit den "Israelis schießen auf arabische Schulen" war, bin ich wohl auch so jemand. Ich dachte immer, ich sei vernünftig... Ich versuche zwar meistens lieber die Tagesschau als RTL-News zu gucken, aber manchmal klappts halt nicht... (Kinder ins Bett bringen und sowas...) und ich gebe auch zu, manchmal gucke ich so Krawallshows zur persönlichen Belustigung...
Tja, und manchmal nehme ich kritiklos hin, wenn ich was in den Nachrichten sehe.
Aber hier nochmal so ne Bild-Zeitungs-Überschrift zu posten, das wird mir so schnell nicht noch mal passieren. Obs nie wieder passiert? Keine Ahnung! Bin nur ein Mensch, der sich hin und wieder auch von seiner Primitivität hinreißen läßt...

LG Claudia
(die jetzt zum Zahnarzt muss... ANGST!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.