Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 01.06.2013, 14:39 Uhr

pokal ht abend - wer guckt, wer gewinnt?

ich habe keinen zweifel am triple der bayern. gucke eher nicht, es sei denn, das kind möchte.

 
26 Antworten:

Re: pokal ht abend - wer guckt, wer gewinnt?

Antwort von bea+Michelle am 01.06.2013, 14:41 Uhr

ich gucke es nicht bin aber heute mal für Stuttgart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pokal ht abend - wer guckt, wer gewinnt?

Antwort von Muts am 01.06.2013, 15:12 Uhr

Ich drücke den Stuttgartern fest die Daumen.
Mein Mann schaut sicher, ich halte es am Fernseher meist nicht lang aus und schaue immer mal rein......meine Kinder schauen sicher auch- zumindest die Großen.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schaue natürlich!!!!!!

Antwort von maleja am 01.06.2013, 15:15 Uhr

Und für wen ich bin?????

Cela paraît indiscutable.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schaue natürlich!!!!!!

Antwort von cosma am 01.06.2013, 15:21 Uhr

Ich guck natürlich und Bayern gewinnt 3:1 ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pokal ht abend - wer guckt, wer gewinnt?

Antwort von kravallie am 01.06.2013, 15:43 Uhr

selbstverständlich schauen wir alle wieder fast in der selben besetzung wie letzte woche, wir haben zuwachs bekommen.
fahne hängt am haus, chilli auf dem herd, prosecco im kühlschrank, bier auf der terese, ich freu mich auf ein entspanntes spiel!

ich schätze, bayern gewinnt, aber ganz ehrlich, wenn sie es nicht täten, wäre es mir wurscht.
der dfbpokal wird überbewertet, hauptsach die cl.

ich feiere die bayern morgen trotzdem auf mary's place. aber nur wenn es nicht so schüttet wie heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pokal ht abend - wer guckt, wer gewinnt?

Antwort von Sakra am 01.06.2013, 16:02 Uhr

na wer gewinnt wohl??????? ;-)

ich schwanke noch zwischen allein gemütlich auf der couch schauen oder in grosser altherrenrunde im sportheim. mal sehen wie das wetter wird...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pokal ht abend - wer guckt, wer gewinnt?

Antwort von Ebba am 01.06.2013, 16:28 Uhr

Ich interessiere mich ja eigentlich überhaupt nicht für Fussball, sondern Rudelgucken mit Freunden ist für mich eher eine Gelegenheit zu feiern. Da meine fußballbegeisterte Freundin nebst Anhang sind auf Reisen ist u. sich auch sonst niemand wegen "gucken wie zusammen" gemeldet hat, werden wir wohl heute Abend nicht gucken.
Und mangels Fussballkenntnissen kann ich auch zu Gewinnchancen nix sagen, halte aber immer eher mit den Nichtfavoriten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir schauen - Sohnemann und ich

Antwort von ichou am 01.06.2013, 17:17 Uhr

und drücke feste die Daumen fürs Triple

Aber selbst wenn es misslingen sollte, freuen wir uns über eine Supersaison und endlich den CL-Pokal


Mein Wunschtraum wär ein Siegtor von Ribery, dem weltbesten (wenn auch leider extrem aufbrausendem) Franzosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für den Fall, dass ich mich unbeliebt mache...

Antwort von maryplysch am 01.06.2013, 18:01 Uhr

...aber ich hoffe, dass Stuttgart gewinnt!

Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass bayern gewinnt - aber ich mag sie einfach nicht

Wie immer gemütlich auf dem Sofa mit beiden fußballbegeisterten Kindern!

Nur der HSV

Lg
Maryplysch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maryplysch

Antwort von maleja am 01.06.2013, 18:05 Uhr

Du machst Dich überhaupt nicht unbeliebt - im Gegenteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pokal ht abend - wer guckt, wer gewinnt?

Antwort von PatriciaKelly am 01.06.2013, 18:19 Uhr

ich guck nich und hoffe auf stuttgart !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

übrigens....

Antwort von Osterhase246 am 01.06.2013, 19:47 Uhr

gomez spielt , aber das weißt du sicher schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schau natürlich!!!!!!!!!!!!!

Antwort von lima77 am 01.06.2013, 19:51 Uhr

Heute aber im Kreise der trauten Familie (obwohl mein bester Freund vorhin noch angerufen und eingeladen hat - wenn ich könnte, wie ich wollte, würd ich natürlich hinfahren, aber das gäb jetzt nur wieder böses Blut. Und is ja auch so gemütlich...) Und - sorry Maleja - Bayern gewinnt entweder 2:0 (Tip von Tochter), 2:1 (Tip von Sohn) oder 5:2 (optimistischer Tip von mir...)

Ich bin nicht immer für die Favoriten - aber die Bayern sind einfach mein -verein. Und ich würde es Don Jupp soooooooooo gönnen. Unsterblich isser ja jetzt schon, aber DAS wär der Knaller für ihn!!!! Und ich möcht ihn nochmal so schön sich freuen sehen ;o)

Und zum Feiern fahr ich morgen NATÜRLICH auch - egal, wie´s Wetter wird, das lass ich mir nicht entgehen!!!!!

Schönen Abend euch allen und viele Grüße,
die rote Lima :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schau natürlich!!!!!!!!!!!!!

Antwort von cosma am 01.06.2013, 19:52 Uhr

Jippie, MEIN Gomez ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pk, ich hoffe, dass

Antwort von claudi700 am 01.06.2013, 20:17 Uhr

du irgendwann erwachsen und vernünftig wirst.

in den letzten jahren hat man bei dir jedenfalls null fortschritte gemerkt, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich like das mal claudia ;-) , Bayern gewinnt 2:1 o.t.

Antwort von Sakra am 01.06.2013, 20:22 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk, ich hoffe, dass

Antwort von PatriciaKelly am 01.06.2013, 21:49 Uhr

fußball ist liebe zum erein und leidenschaft und hat nix mit vernünftig zu tun sonern mit herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk, ich hoffe, dass

Antwort von PatriciaKelly am 01.06.2013, 21:50 Uhr

verein

ausserdem hält heute halb deutschland zu stuttgart und garantiert jeder dortmunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk, ich hoffe, dass

Antwort von Einstein-Mama am 02.06.2013, 11:38 Uhr

Aber soweit ich mitbekam hat sie einen Job und kann ihr Kind versorgen. Das können schon mal sehr viele Kellyhasser im rub nicht von sich behaupten. Ansonsten ist sie nicht naiver als andere, sie zeigt es dummer Weise nur öffentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht naiver, nur dümmer

Antwort von claudi700 am 02.06.2013, 15:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht naiver, nur dümmer

Antwort von Einstein-Mama am 02.06.2013, 15:16 Uhr

Aber in Lohn und Brot stehend. Musst du zugeben. Schaffen im rub nicht alle Grossmäuler die auf sie schimpfen und einen auf erwachsen machen.

Ic sag mal so,hätte mit ihr weitaus schlimmer laufen können.Sie hätte sich noch weitere 3 kinder anhängen lassen können und vom Staat leben.Ich verstehe auch nicht warum man sich so über ihren Besuch in Wien so aufregt. Ist halt ihr Luxus, den man nicht verstehen muss. Dumme Menschen sind nicht so schlimm wie gehässige Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht naiver, nur dümmer

Antwort von claudi700 am 02.06.2013, 16:13 Uhr

es ist das gesamtbild, das sie von sich gibt und das mich zu dieser schlußfolgerung bringt.

unabhängig von wien-besuch, kelly-besessenheit o. ä. wenn sie einen passenden typen gefunden hätte, hätte sie schon mind. ein weiteres kind, darauf wette ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht naiver, nur dümmer

Antwort von Treva am 02.06.2013, 18:48 Uhr

Sie hat nur einen Minijob, steht also nicht in Lohn und Brot.

Wenn man dann 400€, für ein Wochenende, auf den Kopf stellt und für die nächsten 10 Tage, mit Kind, nur noch 15€ übrig hat, dann nenne ich das auch dumm!
PK bekommt Geld vom Staat für ihr Kind und hat es gefälligst auch für ihren Sohn aus zu geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht naiver, nur dümmer

Antwort von Einstein-Mama am 02.06.2013, 19:10 Uhr

Auf Leute die irgendwie alleine sind ist immer gut herabzuschauen, gell? Kommt man sich selbst so perfekt vor. Egal was pk tut, ihr habt immer was zum hacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht naiver, nur dümmer

Antwort von Treva am 02.06.2013, 19:47 Uhr

ich hacke nicht, ich stelle nur Tatsachen fest!
Ich habe mich bisher noch nicht einmal zu PK geäußert., deshalb zähle ich mich auch nicht zu IHR.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht naiver, nur dümmer

Antwort von Einstein-Mama am 02.06.2013, 20:56 Uhr

Dafür kennst du aber ganz schön viele Fakten. Warum werden alle anderen auf Staatskosten Lebenden im Hauptforum verschont?!? Ich meine, sie bemüht sich ja wenigstens.
Und ich will nicht wissen wie asozial es bei manchen zugeht die im rub gerne einen auf super pädagogisch tun.
Mir kommt es vor als ob es völliger Wurscht ist was sie schreibt. Also selbst wenn sie erwähnt kein Fussball zu schauen, ist es schon falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.