Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 14.07.2016, 11:50 Uhr

physosomatische störungen--kur erfahrung!

Überlege doch mal, Ihr habt zwar eine Krise, aber Ihr liebt euch und wollt beide keine Trennung. Dann ist doch so eine Auszeit mal für beide Seiten ganz schön.
Er wird in der Kur über all seine Probleme nachdenken, über einiges auch reden, Lösungen suchen und Du kannst das für Dich ja auch zuhause machen.
Ganz schlimm und nervig fände ich ein heulendes Elend mit Zukunftsängsten am Telefon, das belastet Dich, ihn und bestimmt auch die Kinder.
Und so würdest Du dann sicher auch erst Thema bei den psych. Gesprächen in der Kur(oder noch schlimmer, in den Gesprächsgruppen), das hilft weder Dir noch ihm und da kann er sich wohl auch nicht so wirklich erholen, stabilisieren etc. Er bekommt schon keine Gehirnwäsche.

Meine Schwester war mal in der Kur und ihr Lebensgefährte hat dann Fremdgehen, Gehirnwäsche, das ganze Programm unterstellt und war dann fast jedes WE zur kompletten Überwachung am Ort, sie konnte das kaum aushalten, der Erholungswert war gleich null, bzw. bei minus 1000 (wäre ich der Psych. vorort gewesen, hätte ich jeglichen Kontakt strengstens untersagt oder das teure Programm sofort abgebrochen).
Er hat ihr auch hinterher ständig Gehirnwäsche unterstellt, weil sie nicht mehr alles hat mit sich machen lassen und weil er sie während der Kur fertiggemacht hat, war er ja ständig Thema, bzw. das Problem, das behandelt(beseitigt) werden musste.








ja, sie haben sich zum Glück getrennt. Das wäre überhaupt nicht nötig gewesen, wenn er sich nicht in "Gehirnwäsche" etc. verrannt hätte und ein bisschen Vertrauen gehabt hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.