Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 14.07.2016, 9:53 Uhr

nur gute

ich war mal auf Usedom, in Heringsdorf, Haus Kulm.

Zur burn out Prävention. Ich war keinen Tag krank oder so, aber ich hatte vor einigen Jahren mal das gefühl, mir wird alles zu viel. beruflich in einer wegweisenden Phase, volle Stelle, Mann volle Stelle, vier Kinder, einer mit mangelnder Schulbegeisterung.

Ich hatte das gefühl, ich müsse mal raus aus der Mühle- sowas läift unter Psychosomatik.

Das Haus hatte alten ostcharme, kein Internet, nur zwei verwaschene TV Bilder. Aber- ich hatte den ganzen Tag für mich, Rückenschule, war viel am Strand ( wenn Du am Strand spazieren gehstm, heisst das ThalassoTherapie). Den Psycho hatte ich mir gleich vom Hals geschafft- der hatte meine Unterlagen nicht gelesen, fragte mich im Erstgespräch mehrfach nach meinem alter, was ich x fach angegeben hatte, wollte wissen, ob unsere vier Kinder alle vom gleichen Vater wären (für mich als strammkonservative Katholikin war das ein echter Affront), dann fing er an, über finanzielle Sorgen großer Familien zu reden ( was nun wirklich kein thema war). Habe ihm gesagt, was ich will- Ruhe, essen, schlafen- und dann haben wir uns zehn Minute die Woche getroffen. Hat er voll abgerechnet, aber egal.

Was klasse war- ich habe nie wieder so viele tolle Frauen auf einen Haufen kennengelernt, ein unglaublich großer teil in meinem Alter und gleicher Lebenssituation. Was haben wir unglaublich viel geredet, auch recht persönliches, aber durch die Anonymität wars kein problem.

Ich kanns jedenfalls nur empfehlen.

Benedikte

PS- was ich geschreiben habe, gilt für die mit meinem Krankheitsbild, was halt bei den allermeisten der Fall war. Es gab auch "richtig Kranke", also echt Depressive oder so, da waren die Erafhrungen anders.

aber meine Meinung- lass ihn mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.