Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 28.07.2006, 13:11 Uhr

Persönlicher ehrenamtlicher Einsatz bei Hitze ?

Hallo,
da hast du wirklich recht!!!!
Aber heutzutage denkt doch " fast" jeder nur noch an sich...leider.
Ich kann auch sachen erzählen...wo ich schon gerannt bin..und dachte ich bekomme einen hitzeschlag...nur um zu helfen. Ob bei mensch oder tier...man steht oft alleine da.
aber habe es auch schon zu spüren bekommen wenn ich hilfe brauche...( habe zb kein auto bin auch alleine mit kindern)dann kommen gründe und ausreden.
vielen sagen auch "später" ja ICH hätte auch geholfen...
ist wirklich traurig.....
habe auch vor ca 3 wochen eine sehr alte oma gesehen...sie stand an einem haus angelehnt...10-20 leute liefen nur an ihr vobei..ich konnte das nicht. ich fragte ob ich ihr helfen kann....sie war sooooo froh....ich trug dann ihre tasche zum haus..es war sowieso auch mein weg.
und genauso ist es auch bei tieren...
und ich bin auch froh das ich vieles futter und streu für meine tiere beim schlecker bestellen kann...mir würde auch keiner helfen und mich mich mal zb. zum fressnapf oder so zu fahren...und auch nicht mal mir helfen einen kleines tier zur auffangstation zu fahren...

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.