Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 09.03.2013, 18:13 Uhr

Patientenverfügung

das ist auch wieder so ne Sache...ich selber bin Intensivschwester und habe keine. Ich werde wohl auch keine machen.Ich sehe wenn Leute die eine machen dann doch noch das eine oder andere wollen wenns ums Hälchen geht.
Und auch Angehörige stehen oft hilflos und wehrlos da wenn sie hören das es hier z.B. um ein Tracheostoma geht,ohne dem ein weiters Leben nicht möglich wäre,jedoch mit dem Teil man noch Jahrelang eingeschränkt aber lebenswert leben kann.
Ich selber war schon in der Situation als mein Vater starb das ich entscheiden mußte ob er sterben darf,oder ob er weiter zerschnitten wird...ich lies ihn gehen,jedoch plagen mich bis heute im Herzen Zweifel,obwohl mein Verstand sagt das es richtig war.
Mein Motto im Leben ist immer...solange Leben im Körper ist,darf man die Hoffnung nicht verlieren.
Es gibt viele Leute die ihre Patientenverfügung wiederrufen wenn sie über manche Schritte richtig aufgeklärt werden.
Jeder muß das natürlich mit sich selber ausmachen...meinen Standpunkt dazu hat mir das Leben gezeigt...tod ist man dann ja lange genug

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.