Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 09.03.2013, 16:32 Uhr

Patientenverfügung

Nein, wir haben noch keine. Die Unterlagen sind hier, aber bis jetzt nur zum Teil ausgefüllt. Allerdings wissen mein Mann und ich vom jeweils anderen, was definitiv nicht gemacht werden soll.

Was wir im Gegensatz dazu ausdrücklich möchten, ist dagegen eher unklar. Weil die Möglichkeiten, die eintreffen können, so vielfältig sein können. Woher soll ich wissen, ob Situation A für mich lebenswert ist? Nur, weil ich es mir jetzt nicht vorstellen kann? Vielleicht reicht es mir im Akutfall, meine Familie um mich herum wahrnehmen zu können? Vielleicht finde ich es aber auch unerträglich? Sehr, sehr schwierig.

Mein Vater steckt gerade in einer sehr schwierigen gesundheitlichen Situation. Er hat auch nichts Schriftliches verfasst, aber zum Glück wussten wir, was er möchte und was nicht. Sollte er nochmal in einem Zustand nach Hause kommen, der das erlaubt, werden wir das aber auf jeden Fall in einer Verfügung festhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.