Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 19.11.2012, 9:45 Uhr

oh je ... brauch nen männertauglichen Tip ...

da fällt mir ein, daß ich partout keine Idee für meinen Mann habe.

Eigentlich schenken wir uns immer was größeres zusammen ... so aufregende Sachen wie neue Badmöbel oder nen Eßtisch ... die dann aber zu zweit bummelnderweise ausgesucht und mit anschliessend feierlichem Essen gefeiert werden.

Dieses Jahr haben wir das bis jetzt nicht geplant, gibt nix was dringend ansteht und trotzdem möchte ich ihm was schenken, zumal meine Tochter an Weihnachten mal furchtbar geweint hat, weil sie so traurig war, daß Mama und Papa nichts zum Auspacken hatten ... die ist da aber auch empfindlich ...

Also muß ne Idee für ne Kleinigkeit her - nur was ?
Der Herr kauft sich die Klamotten, die er braucht selbst. Dasselbe gilt für Grillzubehör,Kellnermesser, Handykram, Fahrradteile, Rotweine, Kosemtik und Düfte ...
bei Musik ists auch total schwer, weil ich da keinen Überblick hab was er sich schon so runtergeladen hat und letzter Zeit, da weiß ich nur grob Bescheid.
Ne Tasche hat er letztes Jahr bekommen, die liebt er und schleppt sie überall hin mit, das war echt gut, wenn auch nicht sehr einfallsreich.
Vorletztes Jahr hab ich nen Schal heimlich selbstgetrickt, so nen schönen groben in Anthrazit, kam gut an, wäre aber auch inhaltlich und zeitlich blöd zu wiederholen.

Konzertkarten habe ich neulich schon besorgt, hat er mitbekommen, wäre jetzt auch blöd sie ihm im Nachhinein untern Tannenbaum zu legen.

Also muß es schicker Schnickschnack sein ... ich habe wirklich keine Ahnung.

Hilfe !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.