Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra A. am 18.11.2012, 19:51 Uhr

Vater Unser in der Hölle

Oh man.....

Da dachte ich, ich hab einen Krimi bestellt (Vater unser), hab aber wohl das falsche Buch in den Warenkorb gelegt und somit den Abgrund des Bösen gekauft.

Ich hab es gelesen, bin entsetzt, erschüttert, könnte kotzen!

Ich meine, mir war schon lange klar, das es kranke Menschen gibt die auch organisiert sind (spätestens nach Dutroux)

 
7 Antworten:

und jetzt????????????

Antwort von Sakra am 18.11.2012, 19:54 Uhr

warum liest du es denn dann auch noch????????

ich habe grade keine lust auf nachvollgende sektendiskussionen. der islamistenkäse im PF reicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt????????????

Antwort von Petra A. am 18.11.2012, 19:57 Uhr

Warum ich gelesen habe? Tja das weiß ich auch nicht.

Aber ich bin froh das ich es getan habe.

Aber Augen zu und die Welt ist Rosarot ist natürlich einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

najaaa

Antwort von Einstein-Mama am 18.11.2012, 19:59 Uhr

also man kann jetzt den ganzen tag jammern welche bedrohungen es gibt und depressiv werden, oder naiv den tag geniessen und dankbar sein, so lange man es kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: najaaa

Antwort von Sakra am 18.11.2012, 20:05 Uhr

danke einstein!

@ petra
ich schau nachrichten, lese zeitschriften die die normale *hausfrau* nicht liest und mach bestimmt nicht die augen zu.
aber hier such ich netten ausgleich und habe kein interesse die welt in jeder ecke zu retten und kann es auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: najaaa

Antwort von Petra A. am 18.11.2012, 20:07 Uhr

Also in Depressionen falle ich jetzt nicht.

Aber ich fand es einfach erschütternd wie sowas läuft, das der Mensch sich aufspaltet in bis zu 100 Persönlichkeiten! Nur um das grauen zu überleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: najaaa

Antwort von Sakra am 18.11.2012, 20:10 Uhr

da reicht bei manchen schon ein prügelnder ehemann aus.
ich denke mich da auch lieber nicht rein, das zieht nur energie aus einem selbst...................

es gab während des krieges in serbien damals junge mädchen hier in D, die sich das leben nahmen, weil sie das grauen der berichterstattung in den medien nicht verarbeiten und ertragen konnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: najaaa

Antwort von Jamu am 18.11.2012, 21:25 Uhr

Nun und in der Psychiatrie habe ich das Grauen sehr nah durch Patienten erleben können.
Auch das Aufspalten in mehrere, sehr viele anderen Persönlichkeiten - um zu überleben!
Schön ist was anderes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.