Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 20.12.2012, 17:20 Uhr

oh, achso

tja..vielleicht kennst du nur oberkorrekte und perfekte menschen:)

Bin ich nicht..hab ich nie behauptet.
Dafür gehts bei uns lustig zu. Der Ton ist derb aber herzlich, keiner nimmt dem anderen etwas krumm, sensibelchen haben wir hier nicht gezüchtet.

Das Kind hatte übrigens weder Albträume noch befürchte ich einen Langzeitschaden...

Mit distanz muss man hier gar nichts behandeln. ich bin keine Mutter die ihrem Kind fürsorglich im 4 Augengespräch die Welt erklärt. Die würde mich für total übergeschnappt halten.
bei uns wird alles ausgesprochen, klar, deutlich, nicht um den heißen brei..ehrlich, aufrichtig und nicht durch die blume.

ich hab kein problem meinem kind zu sagen dass es stinkt und gefälligst duschen soll. Sowas deute ich nicht an...ich spreche es aus. So ist sie es gewohnt seit sie geboren ist. Auf den Schlips getreten hat sie sich noch nie gefühlt. Sie weiß wie ich bin und wie ich es meine.

Zudem weiß sie, dass ich ihr immer die wahrheit sagen werde. wenn ich finde dass sie unmöglich aussieht sag ich ihr das..im gegenzug weiß sie dann aber auch, dass Komplimente ehrlich gemeint sind.

Und ich glaube mit weiblichen teenagern und Gyn hab ich etwas mehr Erfahrung ganz besonders wenn es mein Kind betrifft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.