Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 19.12.2012, 20:24 Uhr

PC Problem- was tun wenn das Internet wegflutscht????

Also, ich muss mich wieder outen als Computernull.

Ich hatte ja mal geschrieben, dass eigentlich mein Mann bei uns alles hifi, internet, camera,pc, tvmaessiges erledigt, wir aber seit Sommer pendeln weil ich ja im benachbarten Ausland eine Stelle angetreten habe. Und natürlich hatten wir vorher viele Gespräche wie das werden soll, ob ich das "schaffe" und so. Er wollte aber nicht aufhören, seinerseits zu arbeiten, ich wollte unbedingt hierhin. Soweit klappt das ganz gut mit der Pendelei, für die Kiner, die kleneren, etwas schwierig, nur mit der Technik habe ich Probleme. Echt. Und will ihn natürlich nicht gleich mit sowas überfallen, ein breites Grinsen sehen wenn er jetzt kommt Weihnachten. Für die Not habe ich eine Telefonnumer und eine käuflchen Herren, der sich mt so Dingen was dazuverdient, aber ich bin mir sicher, dass es nur ein kleines Problem ist, das hatten wir öfter. Ich habe mich nur nie drum gekümmert.

Jedenfalls: auf dem großen PC haben wir Internet Explorer und google chrome. Haben beide funktioniert bis dann zwei meiner missratenen Söhne ein Computerspiel installiert haben. Seitdem ist es so, dass, wenn man chrome oder explorer anklickt, sich keine Seite öffnet wo man dann eintippen kann, wohin man möchte, sondern es dauert etwas und man sieht dann die sich öffnende oder geöffnete Seite mit irrem Tempo ganz nach rechts wegflutschen so dass man nicht dran kommt.

Was mache ich da? jemand ahnung?

Sorry, aber ich habe da wirklich keine hnung. Hasse das. erklärung auch bitte in einfachen Worten.

Gruss, Benedikte

 
1 Antwort:

Re: PC Problem- was tun wenn das Internet wegflutscht????

Antwort von minimann am 19.12.2012, 20:47 Uhr

probier mal ne systemwiederherstellung

unten links in der leiste -->systemsteuerung--> system & sicherheit --> computer auf einen früheren zeitpunkt zurücksetzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.