Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 08.04.2007, 13:22 Uhr

nurit

Hallo,

ich habe mit keine Wort dich persönlich angegriffen - wäre also nett, wenn auch Du nicht auf die persönliche Ebene begeben würdest.
Und das mit der Impfung vorallem Frauen vor dem ersten Sexualkontakt erwischt werden sollen - deswegen auch die Impfung zwischen 12-18 Jahre - die Info stammt von meiner Krankenkasse.

Ich habe nur geschrieben, das ich für mich persönlich die Impfung nicht erwäge - warum hab ich gar nicht geschrieben ;-)
Und ich glaube wirklich nicht, das ich hier irgendjemand etwas unterstellt habe - warum also fühlst du dich so betroffen?

Ganz ehrlich, bin ich der Meinung, das momentan eine Impfhysterie gemacht wird - von vielen Vertretern aus dem medizinischen Bereich gesteuert - ich kann nur vermuten, das irgendjemand sehr gut daran verdient. Ob die Impfung Sinn macht oder nicht, wird sehr oft dabei nicht hinterfragt.
Und wenn die Impfung 500 Euro kostet - dann verdient ja jemand wirklich sehr gut daran.

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.