Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 26.05.2007, 21:29 Uhr

nochmal wegen Hochzeit...

Wir heiraten in einigen Tagen und wir haben das ganze auf genau 4 Monate geplannt und für uns wars kein Stress.

Wir haben 135 Gäste, die Einladungen habe ich ganz schlicht selber gebastelt weil ich das gerne mache und es ging ganz schnell. Selbiges mit den ´Menü Karten, also haben wir uns da viel Geld gespart.
Da ich kein Kleid tragen werde und ich auch nmicht besonders viel Wert auf Marke und Co lege hat mich mein Outfit samt Schuhe " nur" 250 Euro gekostet.
Das Essen im Restaurant gibts erst ab 18 Uhr, da wir vorher niemanden eingeladen haben, also sparen wir uns auch hier Kaffe und Kuchen, dh es sind wohl ein paar wenige Nachmittags da aber da wir Kuchen selber machen bzw gemacht bekommen fällt das auch nicht ins Gewicht.
Abends haben wir 1 Vorspeise, 4 Hauptgerichte und 1 Nachspeise plus eine Mitternachtsspeise, alles eher in der Billig bis Mittelpreis Kategorie.
Da man ja bekanntlich Geld geschenkt bekommt gehen wir von aus dass sich das Essen dadurch bezahlt und uns trotzdem davon auch was übrig bleibt.

Ansonsten, Blumenschmuck macht meine Mutter alles selber, die Musik bezahlt mein Vater.
Das einzige was uns wirklich noch was kostet ist der Fotograf der 230 Euro allein fürs Fotografieren verlangt und die Abzüge dann extra wobei wir viele gute Hobbyfotografen unter den Gästen haben so dass wir nur die allerbesten des Fotografen nehmen werden und wenn dann jemand diese Bilder haben will lass ich die per Internet nachbestellen und nicht teuer beim Fotografen.
Dankeskarten werde ich ebenfalls selber gestalten und keine beim Fotografen ordern.

Ach ja die Ringe... auch hier legten wir keinerlei Wert, meiner ist Silber mit Zirkonia und hat 80 Euro gekostet, seiner 55 Euro.

Wie man halt Prioritäten setzt.
Standesamt mit allen drum und dran ( Papiere, Stammbuch,Beredung) kostet uns knappe 100 Euros.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.